Besser in Ballspielen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde an deiner Stelle ständig einen Ball in die Hand nehmen und üben so oft wie es geht. 

Wirf den Ball (am besten Reaktionsbälle) gegen die Wand und fang ihn wieder.

Nimm dir Steine und werfe sie so weit und oft du kannst in einen See.

Probier verschiedene Ballspiele aus um ein Gefühl dafür zu bekommen. (Tischtennis, Volleyball, Jonglieren)

Ich kann auch nur üben üben üben empfehlen:)

Falls du Geschwister hast kannst du mit ihnen daheim doch mal ein paar Bälle werfen und fangen, also allgemein einfach üben, üben, üben. 

Kannst natürlich auch mit Freunden oder alleine üben.

Ballspielen im Schulgebäude Aufsatz?

Hi Leute, ich muss bis morgen eine DinA4 Seite zum Thema "Ballspielen" im Schulgebäude schreiben. Ich habe keine Ahnung was ich da schreiben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Corny13

...zur Frage

Sportarten für unsportliche Mädchen? :x

Ich will unbedingt Sport treiben, am besten in einem Verein oder so, weil ich echt unsportlich bin. Aber : ich kann KEIN Bodenturnen, ich kann nicht gut fangen & werfen und ich habe angst vor Sport Geräten. xddd

...zur Frage

morgen völkerball''tunier'' tipps gegner abzuwerfen-

wie werft ihr und was sind eure besten tricks und tipps einen gegner abzuwerfen? oder bälle zu fangen? danke euch lg

...zur Frage

Was kann man am Strand machen?

Außer Ballspielen, schwimmen, Sand bauen usw

...zur Frage

NBA2k16 Bälle werfen üben?

Hallo, Ich wollte Fragen ob man in NBA2k16 das Werfen von Bällen üben kann. Wenn ja eo finde ich diese?

...zur Frage

Wie lerne ich eine Ball zu fangen oder einen Ball zu schießen?

Heyy. Ich bin 16 Jahre und hab ein Problem Bälle zu schießen und zu fangen. Ich habe keine Angst vor dem Ball. Immer wenn wir Völkerball im Sportunterricht spielen bin ich IMMER die letzte die gewählt wird. :/ Wie kann ich das trainieren das ich Bälle fangen und schießen kann? Immer wenn ich fest schießen will und ich auf nen Mittschüler schießen möchte schieß ich voll daneben...oder ich schieß gerade, dafür zu leicht und der Gegner kann den Ball mühelos fangen! Könnt ihr mir Helfen wie ich das trainieren kann?? Bitte Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?