Besonders weiche und gesunde Haare?

2 Antworten

Verzichte auf diese industrielüge namens Shampoo. Das Zeug macht die Haare kaputt. Wasch deine Haare mit Apfelessig. Davon werden sie wunderbar weich und gesund. Und nicht föhnen, auch davon trocknen sie aus.

Meine Schwester benutzt immer Reis mit Wasser sie macht Reis in einen topf/behälter einfach irgendwo rein und etwas Wasser und dann taucht sie die Haare da ein für etwa 3 Minuten dann auswaschen mit was auch immer und dann werden die richtig weich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung