Besonderen namen für hund?

7 Antworten

Bleibda. Beim rufen lustig,bleibda komm her.

Wie ist es mit FLORI ?
Ich hab mal gehört, dass ein Name mit "i" drin oder am Ende, zum Rufen des Hundes besser sein soll. Das hört er angeblich klarer.

foreveralone22
Fragesteller

an sich ganz schon aber mein onkel heißt florian und seine eltern nennen ihn immer flori und ich will dann nicht an ihn denken wenn ich den hund angucke

Schwester23  10.09.2023, 16:35
@foreveralone22

Mir fallen noch einige ein:
Mio, Mister, Meister,
Putzi, nein eher doch nicht, wie klingt denn Putzi Platz :(

Altmodische Namen finde ich persönlich immer gut. So Namen wir Berni, Alf oder Dieter zum Beispiel. Viel Spaß noch bei der Nameswahl!

Fluffy oder Puschistik finde ich passend.

Vielleicht Namen wie Berry, Quintos oder Eddy. So hießen unsere Leonberger früher :)