Besitzt Summer Cem wirklich einen Bugatti?

4 Antworten

Ein Bugatti ist doch etwas zu teuer . Es mag sein das er vielleicht 2 - 3 Mio. hat , aber das er 2 Mio. allein für nen Bugatti ausgiebt kann ich mir nicht vorstellen. .

ich denke der hat den fuer den videodreh gemietet. Mit Deutschrap kann man zwar par miliönchen verdienen (Bushido Kollegah) aber dass er sich einen bugatti leisten kann wohl kaum

Summer Cem kommt übrigens aus Mönchengladbach, nicht Essen ;)