Besitzt der Piaggio NRG Power eine Elektronische Drossel (b.z.w. BlackBox)?

1 Antwort

Er ist mechanisch gedrosselt und falls es dich interessiert er fährt auf der Geraden dann 32 km/h und Berg runter so 35-36 km/h .
Auf Roller Drossel fährt er auf der Geraden 60km/h und runter 66-68km/h .
Hoffe konnte dir helfen :)

3

Okay, danke :)

0

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Piaggio NRG 50 Power DT Entdrosseln

Hey Leute,

soweit ich weiß muss man um den Piaggio NRG 50 Power DT zu entdrosseln den Varioring rausnehmen, die Gasschieberdrosseln rausnehmen und den Auspuff entdrosseln.

Meine Frage: Kann ich den Varioring und die Gasschieberdrossel rausmachen und den Auspuff gedrosselt lassen?

Ist das schlecht für den Motor wenn ich die Auspuffdrossel drinnen lasse?

Hab in dem Bereich leider keine Ahnung...

mfg

...zur Frage

Piaggio NRG Power DT 50 welche Variogewichte?

Hallo. Hab mir heute meinen ersten Roller (Piaggio NRG Power DT 50ccm, bj. 2005) gekauft. Er hat ne ziemlich schlechte Beschleunigung. Ich hab mal bei der Variomatik nach geguckt, und hab gemerkt, dass die Variogewichte ziemlich alt und gebeult sind. Ich brauch also neue. Jetzt zu meiner Frage: Welche Gewichte soll ich nehmen, (Also wieviel Gramm?) damit die Beschleunigung sehr gut wird, aber die Höchstgeschwindigkeit noch möglichst so bleibt, wie sie war? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich an meinem roller ( piaggio nrg power dt50 )alles machen für die geschwindigkeit?

...zur Frage

Kann mir wer sagen was das ist piaggio nrg power dt Vergaser

Es ist ein Vergaser von einem piaggio nrg power dt ich würde gerne wissen was der umkreiste Anschluss ist und welchen Nutzen er erfüllt.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Piaggio nrg mc2 hat der roller eine drossel?

Wie gesagt habe ich eine luftfilter drossel ?? Hoffe ja wenn ja wo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?