Beschreibung unten! Wie heisst dieser Horrorfilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht Skew?

Ja, super danke für die Antwort, das isser :D

0

Vlt blair witch projekt?

Da sind glaub auch nur 3-4 personen die einen tripp machen :)

Wenn du vlt noch schreiben könntest wie die gegend in den scenen an die du dich erinnerst noch aussahen wäre hilfreich :)

Danke für die Antwort. Aber Blair Witch project ist es leider nicht. Die Gegend war so typisch America style viel Sonne, hier und da mal son kleiner Berg etliche Kilometer die gleiche Straße. Ab und zu mal eine Tankstelle die an einer Seite kam wo die glaub ich auch einmal Rast gemacht hatten. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein :D

0

hmm, geh doch mal auf yputube oder google unter: 10 besten horrorfilme