Beschreibung und Erklärung dieses Cartoons?

        - (USA, Cartoon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberschicht, Mittelschicht, Unterschicht. Von oben nach unten in einem Bett dargestellt. An den Seiten sieht man Menschen die versuchen sich nach oben zu arbeiten und von der Mittelschicht in die Oberschicht (oder einfach zu den Reichen) zu wechseln. Manche stürzen ab und schaffen es nicht, und landen wieder in ihrer eigenen oder sogar noch tieferen Schicht. Einer ist ganz abgestürzt, was ich vielleicht als jemanden interpretieren würde, der komplett sein Leben ruiniert hat und als Drogensüchtiger auf der Straße lebt.

Wahrscheinlich ein Bild aus den USA weil dort deren Flagge hängt.

Du siehst ja wie es den Menschen in den Schichten geht.

Etc.

Schließe mich Relentless an. Was vil noch zu erwähnen wäre, ist das es sich um eine Karikatur handelt und kein Comic.

Vg