Beschreibt mal bitte euren Type?
Wie soll euer/eure Seelenverwandte(r) aussehen, riechen? Wie soll er/sie sein. Soll sein/ihr Charakter lustig, ernst nett sein oder so? Oder eine Kombi von mehreren?
Aber nicht vergessen:
Jeder und jede ist nicht perfekt, auch die Person die jeder und jede oder ähnliches heißt, ist nicht perfekt. Euer/eure Seelenverwandte(r) kann ja nicht ekzakt so aussehen oder/und sein wie euer/eure Traummann/ Traumfrau.
7 Antworten
Die Frage ist lowkey interessant deswegen hab ich bisschen nachgedacht und eine kleine Liste gemacht:
- selbstbewusstes Auftreten
- nicht so mit so künstlichem Parfum zugedröhnt sein, ich kann sowas irgendwie nicht lange ab
- Humor so sarkastisch
- älter oder gleich alt wie ich
- größer
- so Style haben, welchen ist mir eigentlich egal aber er soll halt Wert auf sein Äußeres legen
- sportlich sein
er soll von sich selbst überzeugt sein und mir helfen stärker zu werden 🥰💖
Einfach völlig identisch zu mir. Das wäre absolut genial.
Jeder und jede ist nicht perfekt, auch die Person die jeder und jede oder ähnliches heißt, ist nicht perfekt.
Doch, ich bin das. Daher fällt meine Antwort ja auch so aus.
Habe festgestellt, dass ich jede Person auf ihre eigene Art wunderschön finde :D
In jeder Person steckt etwas gutes. Das bedeutet nicht, dass ich diese Person am Ende mögen muss, oder dass sie überwiegend gut ist, aber es hilft das positive in anderen zu sehen, um das Leben genießen zu können und andere Vertrauen zu schenken, da es nur so zu Gegenseitigkeit kommen kann.
Da mache ich mir erstmal keine Gedanken drüber, falls so eine "Seelensverwandte" in mein Leben tritt wird es mir schon auffallen
Auch Hitler? Oder Josef Fritzl?