beschreiben wie man nach der ohnmacht aufwacht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kam langsam zu mir. Ich hörte ein leichtes brummen in meinem Kopf und war völlig mitgenommen. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich erschreckte mich, da ich alles verschwommen sah, doch meine Augen verschärften sich wieder.

und? :D

richtig gut, genau sowas brauch ich, danke:D

Ich kam langsam wieder zu mir. Da mein Kopf brummte wie ein Bienenschwarm, wollte ich die Augen nicht öffnen, sondern einfach so liegenbleiben. Als das Brummen nach einiger Zeit etwas nachliess öffnete ich dann doch die Augen und sah etwas weiter entfernt ein helles LIcht.

danke(:

Wenn man aus der Ohnmacht aufwacht, fühlt man sich extremst müde! Du willst eigentlich liegenbleiben und weiter schlafen, wenn du dann richtig aufwachst ist dir auch schwindelig. Also so war das bei mir.

danke, eigene erfahrung helfen sehr c:

Schreibe mal iwitz17 an, Sie schreibt glaube ich auch Geschichten.
Aber ohne Garantie, dass es hilft ; ist nur eine Idee.!

Oh danke! c:

@syn3cday

gern geschehen.!
konnte Sie helfen oder hast Du noch nicht geschrieben?
Musst ja auch nicht, wenn Du nicht willst.!
<3 ;-)

  • Am Anfang sah ich alles verschonen aber mit der Zeit konnte ich wieder klar sehen usw.
  • Als meine Augen das Lichterblickten, sag ich nur verschwommene Gestalten, mehr nahm ich nicht war. Doch so langsam kam ich wieder zu mir und könnte wieder scharf sehen. :D vll so etwas? Hoffe konnte dir helfen

dankeschön c:

Biiiitte :D Was schreibst du eig für ein Buch^^? Ich schreib auch ein Buch und ich Finds ganz interessant mich auszutauschen :)

@SweetCatCookie

Hei :) Also ich finde den Anfang den du da als Beispiel hingeschrieben hast echt klasse :) und ich wollte mal fragen, an was fpr einem Buch du denn schreibst :) (ich rede grad mit SweetCatCookie xD)

Ich schreibe nämlich auch gerade an einem und interessiere mich auch für die Entwürfe anderer Personen :)

Vllt meldest du dich ja mal bei mir

LG Caro