Beschneidungsforum für Betroffene

4 Antworten

Beschneidung und Koran Die traditionelle Rechtfertigung der Beschneidung findet sich in einigen Aussagen Mohammeds. Die Beschneidung wird im Koran an keiner Stelle erwähnt, und eigentlich scheinen einige Verse die Beschneidung zu verbieten weil sie im Widerspruch zur Islamischen Glaubensmeinung steht, dass Gottes Schöpfungen perfekt sind. Laut dem Koran hat Gott "alles was Er erschuf, perfekt gemacht" (32:7), und Veränderung an der Natur sind Entstellungen, die vom Teufel inspiriert wurden (4:119). Imam Mahmud Shaltut erklärt, dass er keinen Grund für die männliche oder weibliche Beschneidung sieht, weder im Koran noch in der Sunnah Mohammeds.

Kleinunternehmer - wo finde ich Information?

wo kann man sich informieren ob eine Privatperson wirklich ein Gewerbe angemeldet hat ( angeblich als Kleinunternehmer) Gibt es hierzu im Internet eine Seite oder eine andere Stelle, wo man dies nachlesen kann. Oder wird man als "Kleinunternehmer" nirgendwo geführt ?

...zur Frage

Vorhaut unter Meatus zusammengewachsen?

Hallo undzwar es ist bei mir so das ich die Vorhaut komplett zurück ziehen kann aber sie unter der Meatus noch mit der Eichel zusammen gewachsen ist aber nur auf der linken seite der Meatus. Sollte ich damit zum Arzt oder abwarten (bin 15)

...zur Frage

Wie kann ich die Vorhaut dehnen?

Hallo!

Ich habe eine vorhautverengung und möchte nicht beschnitten werden. Gibt es vielleicht einen anderen Weg wie ich meine vorhaut wieder "in Ordnung" bekommen kann ? Und wenn ich beschnitten werden muss, was kommt dann auf mich zu? (Erfahrungen eurer Seite?)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Gibt es offizielle/gesetzliche Saunaregeln?

Hallo, Ich muss mir jedes mal in der Sauna irgendwas von nervigen Menschen anhören, die mit mir diskutieren wollen über "Regeln". Ihr argument ist immer: " so steht es in den Regeln geschrieben" Ja, wow, amen, wo kann ich die denn lesen?

...zur Frage

neutrale Informationen über Veganismus?

Hallo,

ich suche nach einem Forum oder einer Seite die sich neutral und wissenschaftlich fundiert mit veganer Ernährung beschäftigt.

Danke!

...zur Frage

Hallo, hat jemand Adressen in Köln, wo man eine Beschneidung durchführen lassen kann?

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne eine Beschneidungen aus ästhetischen und hygienischen Gründen durchgeführen lassen. Leider gibt es im Netz keine Seite, wo alle Ärzte aufgelistet sind, die Beschneidungen durchführen und von Patienten bewertet wurden.

Auf http://www.beschneidung-portal.de findet man nur Ärzte OHNE Bewertung. Kennt jemand eine Seite, wo Beschneider bewertet werden?

Danke und viele Grüße D.A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?