Beschneidung? Kosten? Wien?

2 Antworten

Tommy wenn das über 1000€ kosten sollte dann würde ich dir einen schönen Urlaub in der Türkei wünschen und dort in einer Klinik das machen lassen und ab nach Deutschland. Die haben Routine darin und würden dich so wie Ich das Land und Leute kenne dabei unterstützen. Musst halt 3 Tage vor Abreise machen lassen damit noch Hose anziehen kannst. Viel Glück

Frag bei deiner Glaubensgemeinschaft nach. Die wissen, wer das macht und zu welchem Preis.

tommyLee1611
Fragesteller

Naja noch bin ich Christ.......aber danke für den Tip!