Wert Besteckset sbs Solingen, Modell 2500 Wien, 71 Teile?

1 Antwort

CookieLee
Fragesteller

Krass… habe die Zertifikate nicht. Werde mal nachfragen, ob man die noch bekommen kann.

Margita1881  08.01.2024, 11:04
@CookieLee

Das Besteck ging nicht aufgrund der Zertifikate so hoch weg, sondern:

  • Der VK gab Sonderkauf über 550€ ab und Preisvorschlag
  • Der günstigere Verkäufer startete mit 50€ (das war sein Fehler) und ein paar steigerten dann noch mit

Du brauchst nicht unbedingt die Zertifikate; den ursrünglichen Kaufpreis erwähnen reicht auch. Viele kennen die Preise des vergoldeten Bestecks.

Zertifikate kannst nirgends bekommen, außer Du kaufst ein Besteck mit Zertifikaten.