Berufsvorbereitungsmaßnahme (BVB)Ferien

1 Antwort

Ja, da hat man durchaus auch Urlaub. Klar, schulisch hat man die vollen Ferien,sprich wenn Schulferien sind braucht man da nicht zur Schule, aber die Urlaubszeiten regelt die Einrichtung und dann bekommst du noch zusätzliche Urlaubstage zur freien Verfügung.

Aber ich denke mal du wirst vor Beginn der BvB-Maßnahme noch ein Einführungsseminar haben, wo noch offene Fragen und der Ablauf sowie die Pflichten während dieser Maßnahme geklärt werden.

Bei welcher Einrichtung hast du denn deine BvB-Maßnahme?

lg, jakkily

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Finanzbuchhalterin mit Fachkraft Rechnungswesen und KBM