Berufssuche peinliches Thema?

Außerdem habe ich meine Ausbildung in einer Gesenkschmiede gemacht.

6 Antworten

Mach dich halt selbstständig als nackttänzer

AkainuDACE
Fragesteller

Ne ich möchte weiterhin in der Metallbranche arbeiten

Hi :)

Also das dürfte wohl schwierig werden wenn du nicht selbständig bist. Ich bin Piercerin und habe ein eigenes Studio das ich zusammen mit einer Auszbildenden betreibe. Wir können immer viel Haut zeigen, aber nackt sind wir auch nicht. Da sie auch tätowiert (ich nicht) arbeitet sie auch mal hinter einem Vorhang wo sie schonmal topless tätowiert (nur bei Kundinnen nicht bei Kunden) aber nackt bisher noch nicht soweit ich weiss. Aber wenn du dich mit Metall auskennst wäre ein eigenes Piercingstudio vielleicht eine Möglichkeit für dich. Mach dich aber mit den Hygienebestimmungen vertraut und frag beim Gesundheitsamt nach.

Aktuell arbeite ich einem Getränkemarkt, da wir nicht öffnen dürfen. Dort ist bauchfrei und Shorts kein Prob aber nackt geht natürlich nicht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Selbst als Pornodarsteller muss man mal angezogen sein

Badeaufsicht am FKK-Strand.

In jedem der Home Office bietet und keine Video - Konferenzen beinhaltet. Zuhause kannst du rumrennen wie du willst.