Berufsschulen für den Beruf der Tiermedizinischen Fachangestellten?

1 Antwort

Ausbildungsberuf Drogist/Drogistin?

Alsooo ich kam über snapchat(dm deutschland) auf den beruf drogist. Mich würde das ganze sehr interessieren. Leider gibt es nicht viele berufsschulen aber das ist gar nicht das problem!! An die drogisten unter euch: seit ihr zufrieden mit dem beruf und wenn ihr die möglichkeit hättet einen andern beruf zu wählen wäre es dann trotzdem noch drogist? Ich habe mir schon viele videos zum thema angesehen und trozdem meint meine mum dass ich mir 100% sicher sein soll ob ich dass wirklich machen soll. Also soll ichs einfach durch ziehen oder soll ich mal ein praktikum machen?! Ich hab keine ahnung. Danke im Voraus liebe grüße jasmin;-)

...zur Frage

2 Berufsschulen gleichzeitig besuchen?

Hallo Leute!

Kann man auf 2 Berufsschulen gleichzeitig gehen, aber im Sinne von das Eine wichtige für den Beruf, wird da belehrt und das andere Wichtige wird an einer anderen belehrt b.z.w alles an 2 Standorten ?

...zur Frage

Welche Aufgaben hat man bei der Probearbeit beim Tierarzt?

Ich habe nächste Woche zwei Tage auf Probe, um zu schauen, ob ich diesen Beruf machen möchte. Natürlich meinte der Chef im Voraus, dass es Bewerber gibt, die qualifizierter durch viele Praktika sind, aber einen Einblick zu bekommen, ist trotzdem was wert. Was macht man bei solchen Tage ? Welche Aufgaben übernimmt man?

Falls das von Bedeutung ist, es geht um eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten.

...zur Frage

Anlagenmechaniker SHK guter Ausbildungsberuf?

Hallo Zusammen,

DA ich nur einen Haptschulabschluss habe von 2,8 würde ich gerne eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK machen wollen. Ist die Ausbildung empfehlens wert oder sollte ich mich lieber nach einem Anderen Beruf umsehen? Wer hat Erfahrung in diesem Beruf bzw hat oder ist gerade in der Ausbildung in dem genannten Beruf und kann mir evtl berichten ob eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für SHK empfehlenswert ist?

VG Sortepermand

...zur Frage

HILFE die Zwischenprüfung kommt! Tipps?

Hallo zusammen! Meine Freundin macht eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und schreibt im März die Zwischenprüfung. Leider lassen sich im Netz keine Aufgaben und Übungen finden... gibt es einen hilfsbereiten Menschen der irgendwelche Tipps, Aufgaben, Übungen oder Anmerkungen hat?? DANKE :) :) :)

...zur Frage

tiermedizinischen fachangestellten blutabnehmen bei tieren?

Dürfen Tiermedizinischen fachangestellten dem Tier blut abnehmen lernt man sowas in der ausbildung oder wird es nur vom Tierarzt übernommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?