Berufsschule schon zwei mal gemacht darf man nochmal?

1 Antwort

Es geht lediglich nur um die Ausbildung, in der du zweimal durchgefallen bist, die nicht noch einmal angefangen werden kann. Wenn du auf der Berufsschule eine andere Ausbildung machst, dann ist das in Ordnung. Also ja, du darfst weiterhin auf diese Berufsschule gehen und eine andere Ausbildung anfangen.

derfragerrs
Fragesteller

Ich habe keine Ausbildung gemacht auf der Schule wollte ich nur mein Abitur machen und habe es zweimal nicht geschafft jetzt habe ich eine Ausbildung gefunden und die Berufsschule ist ausgerechnet dort.

kikiii413  08.04.2023, 21:07
@derfragerrs

Du kannst trotzdem deine Ausbildung auf der Berufsschule machen, da du etwas anderes anfängst und nicht noch einmal dein Abitur versuchst.