Berufspraktische Tage,hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach Firmen an die dich interessieren oder ruf dort direkt an ob die eine Möglichkeit bieten berufspraktische Tage in ihrem Betrieb zu machen.

Bei meiner Tochter hat das damals (ebenfalls in Wien) sehr gut geklappt, wenn auch in einer anderen Branche.

Danke für den ✶, ich hoffe du findest eine passende Firma.

0

Cineplexx im DonauZentrum

Berufspraktische Tage hilfe (chemie?)

Hey :) Wir haben in der Schule berufspraktische Tage und wir haben heute den Zettel bekommen wo man schon den Namen der Firma (etc) eintragen soll. *berufspraktische Tage = 3 Tage an denen man arbeiten geht ( leichte Sachen,muss sich selber eine stelle suchen..)

Ich find das auch echt gut dass wir das machen,nur das Problem ist dass ich nicht genau weiß was ich "arbeiten" soll....

Ich würde gerne etwas mit chemie machen!!!! Am besten etwas wo man viele Experimente macht ;) aber es gibt so viele Arten von chemie... Könnte mir bitte irgendwer der sich da wirklich auskennt erklären was man in Biochemie , an/organische chemie,...,..,...,,....USW ... Macht?

Es muss natürlich nicht alles von einer Person kommen !!!