Berufspraktische Tage,hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach Firmen an die dich interessieren oder ruf dort direkt an ob die eine Möglichkeit bieten berufspraktische Tage in ihrem Betrieb zu machen.

Bei meiner Tochter hat das damals (ebenfalls in Wien) sehr gut geklappt, wenn auch in einer anderen Branche.

Danke für den ✶, ich hoffe du findest eine passende Firma.

0

Schülerpraktikum, nur wohin?

Hi! Ich suche für ein Schülerpraktia/Berufspraktische Tage eine Firma, die in Wien liegt und wo ich viel mit Pc´s (egal ob Hard-oder Software) zu tuen habe. Hat jemand eine Idee, wo ich mich bewerben könnte? Lg DF

...zur Frage

Praktikumsberufe im Bereich Managment?

Ich suche für meine Cousine Berufe im Bereich Management in denen sie Praktikum machen kann. Sie will kein Gastronomie Management. Eher Medien, Personen oder Event Management. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was kann man mit abgeschlossenem Psycho-Studium machen wenn einen der klinische Bereich interessiert, man Psychotherapeut aber eher ausschließt?

Ich wöllte es vor allem erst mal aus Interesse studieren, müsste mir aber früher oder später ja schon Gedanken machen wie ich damit später Geld verdiene.

Ich denke Psychotherapie ist eher nichts für mich, weil ich glaube ich nicht die Geduld dafür hätte. Dennoch interessiert mich der klinische Bereich, also "psychische Krankheiten", sehr und könnte mir irgendwas in diese Richtung vorstellen. Aber was gäbe es da für Berufe?

Und muss es als Psychologe, gerade wenn man im klinischen Bereich arbeitet, wirklich immer der Master sein oder tut es der Bachelor auch?

...zur Frage

Berufspraktische Tage! Wohin!?.? :-)?

Also ich hab im Februar die Berufspraktischen Tage ! Aber ich hab noch immer keine Stelle für diese. Ich habe auch manche Betriebe angeschrieben habe aber keine Antwort erhalten. Wie könnte ich mich am besten bewerben? Was soll ich machen ? Der Bereich ist recht egal am besten wären Krankenhäuser oder Banken usw. Danke im Voraus !

...zur Frage

Berufspraktische Tage hilfe (chemie?)

Hey :) Wir haben in der Schule berufspraktische Tage und wir haben heute den Zettel bekommen wo man schon den Namen der Firma (etc) eintragen soll. *berufspraktische Tage = 3 Tage an denen man arbeiten geht ( leichte Sachen,muss sich selber eine stelle suchen..)

Ich find das auch echt gut dass wir das machen,nur das Problem ist dass ich nicht genau weiß was ich "arbeiten" soll....

Ich würde gerne etwas mit chemie machen!!!! Am besten etwas wo man viele Experimente macht ;) aber es gibt so viele Arten von chemie... Könnte mir bitte irgendwer der sich da wirklich auskennt erklären was man in Biochemie , an/organische chemie,...,..,...,,....USW ... Macht?

Es muss natürlich nicht alles von einer Person kommen !!!

(Biologie ist Vllt auch interessant.....)

Ich wäre wirklich sehr froh über eine Antwort :)))

Lg Mucomia :)

(Bin 13 Jahre alt und gehe in die 4 klasse Gymnasium )

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?