Berufspraktische Tage! Wohin!?.? :-)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ibo2001,

wenn Du Dich schon beworben hast, dann kommt es mir komisch vor, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Wie lange war es ca. her? Also ich würde schon so ca. 3 Wochen vergehen lassen, seit dem Abschicken der Bewerbung. Wenn Du einen sozialen Beruf machen möchtest, dann kannst Du dich ja noch bei weiteren Krankenhäusern bewerben oder auch evtl. in der Altenpflege. Ich arbeite selber in einer Bank und weiß nicht wie es bei anderen Banken ist, aber wir nehmen nur zu bestimmten Zeiten Praktikanten und diese Zeiten werden auch immer ausgeschrieben. Ganz viel Glück und Spaß bei deinem Praktikum ;)

Gruß, Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibo2001
02.01.2016, 13:05

Und weißt du wie sich die Praktikanten bei der Bank bewerben ? Wenn ja freu ich mich schon auf deine Antwort ! Danke im Vorhinein

0

Ruf an und frag nach, ob die einzelnen Betriebe sowas überhaupt machen. Nicht angeforderte Bewerbungen werden nur in den seltensten Fällen beantwortet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?