Berufschule schwer fliesenleger?

Geht es da eher schnell zu oder eher so mittelmässig zu danke für die antwort freut mich

Bräuchte dringende rückmeldumg

2 Antworten

Hay Jonas

die Fliesenlegerschule ist jetzt kein Abi ;)

Wenn du keine riesen Probleme mit Mathe hast dürfte es für dich kein Problem sein.

Meist sind es Flächen,Volumen und Prozent rechnungen die einfach zu beweltigen sind.

Habe keine Angst du hast 3 Jahre das ganze zu beherschen.

Dazu verdienen Fliesenleger kein schlechtes Geld in der Ausbildung sowie danach.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jonas134579
Fragesteller

Okay danke für die antwort ....geht es dprt eher schnell zu oda mittelmässig zu vom atbeitstempo im unterricht

Bist Du sicher, das Du Fliesenleger machen willst? überlege es Dir gut. Es ist heute kein Zuckerschlecken mehr auf dem Bau. Also ich würde es nicht mehr machen, wäre ich heute nochmals 15/16 Jahre alt. Mach Dich nicht unglücklich. Mach lieber noch das 10te Schuljahr und schnupperst und informierst weiter, ob es noch andere Berufe gibt.