Berufschule?

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht, wie die Regel ist, aber ich würde unbedingt schon am Sonntag anreisen. Dann hast Du Zeit, Dich einzurichten, kannst Deine Mitbewohner kennenlernen und gehst viel gelassener in den Unterricht am Montag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Nein, du mußt pünktlich zum Unterrichtsbeginn da sein.

Es ist empfehlenswert am Abend vorher anzureisen, bei einer längeren Anreise, um am Montag morgen entspannt in den Unterricht zu gehen.

Im Berufsschulinternat erfolgt die Zimmerverteilung am Sonntagabend und wenn du am Montag erst anreist mußt du nehmen was übrig bleibt.