Berufe mit wenig Büro Kram?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den NotSan gehört viel „Bürokram“ mit dazu. Jeder Einsatz muss detailliert dokumentiert werden, damit wir uns rechtlich absichern können. Büro in dem Sinne ist es aber nicht, außer man ist Wachenleiter oder Praxisanleiter, hier gibt es sogar feste Bürotage.
LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter
trusfrated9709
Fragesteller

Also das dokumentieren würde mir nichts aus machen. Solange ich nicht Stunden am Schreibtisch/Computer verbringe 😐