Berühmte Musiker des 20 jahrhunderts?

8 Antworten

Michael Jackson, Stevie Wonder, Rolling Stones, George Michael, Sex Pistols, Genesis, David Bowie, Robbie Williams, Ray Charles, Kiss (die erkennt man auch als Figuren leicht), AC/DC, Kim Wilde, Scorpions, Deep Purple,.... - da gibt's etliche. Falls es sich hierbei um den deutschsprachigen Bereich drehen soll, dürften auch Udo Lindenberg, Howard Carpendale, Udo Jürgens, Reinhard Mey, Heino, Nena, James Last und Nina Hagen nicht fehlen.

Guns'N'Roses, Metallica, Frank Sinatra, Johnny Cash, Buddy Holly, Ritchie Valens und Bill Haley

Luis Armstrong

Bobby McFerrin

Miles Davis

Paco de Lucia

Julian Bream

Fatty George

Georges Moustaki

Norah Jones

Joni Mitchell

Ravi Shankar

Stan Getz

Flora Purim

Maria Joao

Maria Callas

Baden Powell

Joe Zawinul

Joe Pass

Peter Gabriel

Sting

Herman Van Veen

Bob Dylan

Joan Baez

Arlo Guthrie

Hannes Wader

Christoph Well

Ines Reiger

Glenn Miller

Charlie Parker

John Coltrane

Vangelis

Mike Oldfield

Sally Oldfield

Peter Ratzenbeck

Karlheinz Miklin

Pat Methini

Angelo Branduardi

K.H. Stockhausen

Willy Astor

.................u.v.A.m.

1960er jahre musik?

Hallo:) ich muss für die Schule ein referat über die Musik in den 60er Jahren halten und muss dabei die Meinung anderer Personen einbinden. Könntet ihr mir eure Meinung schreiben zu der Musik (Elvis Presley, The Beatles, Bob Dylan) danke:)

...zur Frage

Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

Hallo!

Meine Eltern haben nächste Woche 20.Hochzeitstag und ich würde ihnen gerne etwas schenken. Nur leider hab ich keine Idee, was ich nähen oder basteln könnte, was ihnen beiden gefällt und auch nützlich ist.

Im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden... Ich dachte vielleicht an so ein 'Scrapbook'. Ich habe es aber noch nie gemacht... Hat da jemand eine Idee, was ich dann dort hineinmachen kann und wie ich es gestalten kann? :)

Ich bin für jede Antwort dankbar, die eine Idee liefert, was ich ihnen nähen/basteln kann oder die mir in der Frage mit dem Scrapbook weiterhilft :)

Achja: Ich bin noch unter 18, es sollte also nicht zu teuer werden grins

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

Rock Legenden?

Ich stelle gerade eine Liste von Rock- und allgemeinen Musiklegenden zusammen. Zum Beispiel John Lennon, die anderen Beatles, Elvis Presley, Bob Marley, solche. Wer noch ?

...zur Frage

Geschenk für Musiker basteln

Er spielt Jazz aber ich weis nich was ich basteln könnte :(

...zur Frage

Basteln mit Kindergartenkindern?

Hallo :D Also ich mache bald ein Praktikum im Kindergarten und dort müssen wir auch sowas wie eine "Prüfung" machen indem wir mit den Kindern singen, basteln, malen etc. So und nächste Woche muss ich das was ich nacher im Kindergarten machen will mit unserer Klasse machen also ich soll mir vorstellen das alle Kindergartenkinder sind undso.. Ich möchte lieber was basteln oder malen aber was? Es muss ca. 20 minuten dauern könnt ihr mir was vorschlagen?

...zur Frage

Bands aus der Neuzeit im Stil der großen alten?

Hey zusammen,

gibt es heute neue Bands die auch noch richtige Musik machen wie die großen von früher?

Also vergleichbar mit ABBA, Queen, MJ, Beatles, Pink Floyd, Stones, Genesis, Oasis, Bee Gees, Journey (Ja ich weiß, keiner kommt an MJ und FM heran :D )

Also die Musikrichtung ist eigentlich egal, es geht mir hauptsächlich um "richtige" Bands, also mit Drummer, Gitarre, Bass und Keyboard ohne dieses ganze elektronische drumherum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?