für wie viel euro könnte ich dieses Miniatur-FIMO-set verkaufen? (von mit handgemacht)!?

 - (Kunst, Verkauf, Figur)  - (Kunst, Verkauf, Figur)  - (Kunst, Verkauf, Figur)  - (Kunst, Verkauf, Figur)  - (Kunst, Verkauf, Figur)  - (Kunst, Verkauf, Figur)  - (Kunst, Verkauf, Figur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Figuren super. Gute Arbeit ;) Du solltest beim festlegen der Preise nicht vergessen, wieviel Zeit und Aufwand Du in die Arbeit gesteckt hast. Ich denke, die Figuren bekommst Du besser verkauft, wenn Du ein paar mehr hast. z.B. eine "Kultfigurenhühner-Serie" oder eine Serie mir Musikern, eine andere mit Filmstars, etc.. Dann kannst Du die Figuren vielleicht als limitierte Kleinstauflage verkaufen. Meine Tante hat damals auch mit Fimo gearbeitet. die hat auch Torten, Obst, Gemüse, usw.. daraus hergestellt. Auch sehr aufwändig. Sie hat sich für eine bestimmte Größe entschieden, so dass die Fimo-Fressalien den gleichen Maßstab hatten wie "Minimundus-Puppen" So konnte sie das dann auch auf einer Miniaturwaren-Messe verkaufen.

Deine Figuren sind gut, aber dafür bekommst du maximal 20,.- bis 30.- EUR und auch nur wenn es jemand, wie unten gesagt, gefällt und diese Person das so auch in Geldwert umsetzen kann und möchte. Versuch es mal auf "www.dawanda.de"

OHA, echt supiii, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =D <3

0

Ich kann dir zwar nicht sagen für wieviel du es verkaufen kannst, aber RESPEKT!

oh, vielen dank! =D

0

Marketing ist sowas wie eine Nachfrage zu identifizieren und diese dann gewinnbringend zu befriedigen. Egal wieviel Muehe du dir machst, wert ist etwas nur genausoviel wie jemand dir dafuer gibt. Nett sehen sie aber schon aus, die Dinger.

Stell sie doch bei E-Bay ein, wenn du alt genug dafür bist!