Bestellt, bezahlt und nicht geliefert?

3 Antworten

du bist 100% sicher nicht auf einer Fake Seite gelandet zu sein ?

Dem Anbieter einen screenshot der Überweisung schicken, die Bankdaten vergleichen.

Generell niemals was per Vorkasse zahlen. damit bin ich selbst schon auf die Nase gefallen und der Anbieter war Insolvenz und ich habe von 300 euro nur einen Bruchteil zurückbekommen aus der Insolvenzmasse.

Also, ich habe schon drei Handys über Backmarket gekauft und nie Probleme gehabt. Wenn du es per Sofortüberweisung bezahlt hast, muss es ja einen Nachweis auf deinem Konto geben. Den solltest du Ausziehen und dann an Backmarket schicken und sagen, dass du dazu nie eine Bestellung oder Bestätigung erhalten hast und das Geld zurück möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Das muss ja auf deinem Konto auftauchen ?

Mit der Überweisung würde ich mich direkt an die wenden.

oder wo liegt jetzt das Problem ?