Berserk & vagabond?

4 Antworten

Lohnen sich beide mehr als 99,99 % aller Manga

Berserk find ich aber besser

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Mein Mann findet beide sehr gut, bevorzugt aber Berserk. Er erzählt definitiv mehr davon, daher weiss ich kaum etwas über die Handlung von Vagabond.

Heyy,

ich lese beide Mangas und prefere aktuell Berserk. Ich bin bei Berserk gerade beim MF Arc angekommen und bei Vagabond beim 3 Vizbig Band. Berserk lese ich auf Deutsch/Vagabond auf Englisch. Mir gefällt der Zeichen-Style von Vagabond etwas besser wobei der von Berserk auch echt gut ist. Berserk ist deutlich leichter zu bekommen. Vagabond wurde ja im deutschen abgebrochen also gibt es da die Option ihn auf Englisch zu lesen. Leider sind da einige Bände vergriffen und es ist schwer an die ran zu kommen. Berserk bekommt man leichter z.b. bei Amazon oder Thalia. Natürlich kann man auch Vagabond bei Thalia bestellen aber das dauert teils echt lange.

Woher ich das weiß:Hobby

Berserk hat eine extrem geile Story und die Zeichenskills sind richtig gut.