Vagabond, berserk, juujika no rokunin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vagabond issss, gewöhnungsbedürfting. Extrem gute Zeichnungen, beginnt sehr langsam, wird allerdings extrem gut. 9/10

Berserk ist ein Masterpiece. Es hat nen grund warum berserk als einer der besten Manga's bezeichnet wird. Extrem Gute Zeichnungen. Extrem gute Story.
Allerdings ist Berserk auch ziemlich... düster. Und nicht düster wie z.B Attack on Titan sondern wirklich Düster, teilweise geht es um Kindesmissbrauch und weiteres. Wenn dir das nix aus macht dann definitiv, 100% worth reading.

Nur eine sache solltest du noch wissen. Kentarō Miura der Mangaka von Berserk ist letztes Jahr gestorben. Bedeutet es gibt nur 364 Kapitel und es wird auch nix mehr kommen. Es ist ein unvollständiges Meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby

lllllII
Fragesteller

oh nein.. davon wusste ich nichts.. vielen Dank

Vagabond, stand Kapitel 40(?): Zeichnungen sind super und bis jetzt ist es auch interessant, kann ich bis jetzt weiter empfehlen

Berserk, stand Kapitel 60(?): dort sind die Zeichnungen auch sehr sehr gut und Story ist super kann ich bis jetzt auch empfehlen.

Juuika habe ich nicht angefangen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Moin

Vagabond ist ein Meisterwerk. Der Zeichenstil ist eines der besten Top 3 Manga Zeichnungen die es gibt. (Meine Meinung) kann dir den Manga wirklich nur empfehlen. https://mangawelt.com/vagabond/

Berserk ist auch sehr sehr Gut, nur ist das Meisterwerk nie zuende, da der Mangaka verstorben ist und der Manga damit gestoppt ist. https://mangawelt.com/berserk/

Kann dir beide sehr Empfehlen bzw mehr als Jujika, da der mir nicht so sehr gefallen hat wie die anderen beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berserk und Vagabond beide Meisterwerke. Hab auch die Manga bei mir Zuhause liegen.

Juujika no Rokunin kann man innerhalb von einer halben Stunde ´´fertiglesen´´ Die Chapter sind echt kurz und der ganze Manga echt dark. Ich würd den Manga eine 5/10 geben. Ist halt ein durchschnittlicher gore revenge Manga. Sehr viel Folter und brutalität.

Berserk lohnt sich definitiv. Ich flehe dich an: Bitte les Berserk! Einer der besten Mangas, die existieren. Das einzige was an Berserk schade ist, ist der Tod des Mangakas. Dadurch hat Berserk kein richtiges Ende, aber lass dich davon nicht abschrecken und les es trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lllllII
Fragesteller

Das nenne ich mal Überzeugung haha aber das mit dem Mangaka wusste ich nicht, Ohje :(