Mega brutale Pyscho mangas wie ,,juujika no rokunin''?

1 Antwort

Ich hab mir kürzlich den ersten Band eines super verstörenden Mangas gekauft. Ich weiß den Namen leider nicht mehr, ich könnte heute abend nachschauen.

Es geht darum, dass ein Typ und sein Kumpel während einer Busfahrt entführt werden und in einer geheimen Anstalt aufwachen, in der Menschen gezüchtet(!) und gemästet werden, um damit riesige Insektenviecher zu füttern. Sie treffen auf ein paar Psychos, mit denen sie dann gemeinsam versuchen, die Anstalt zu verlassen. Ist echt eklig, aber gut gemacht. Mindestens 16+

kikiko5323
Fragesteller

Guten Tag,

danke für deine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir heute Abend den Namen schicken würdest.

Dir einen schönen Tag noch!