Bernhard Blocksberg unsympathisch?

1 Antwort

Also ich kann Bernhards Reaktion sehr gut nachvollziehen! :-)

Der arbeitet den ganzen Tag und will doch nur mal seine Ruhe haben und seine Zeitung lesen. Aber immer ist irgendetwas. Dann stinkt das Essen auch noch und dann ist man halt etwas genervt und angespannt.

Der Situation angepasst! Und am Ende haben sich ja doch wieder alle lieb!

Hier übrigens eine meiner Lieblingsstellen mit Bernhard:

https://www.youtube.com/watch?v=INieaM0ZxcE

mcflurry982
Fragesteller

meinte eher dass er sich jedesmal über das hexen von den beiden beschwert. Dann hätte er halt keine Hexe heiraten dürfen 😂

ja die stelle ist echt zum brüllen

PeterP58  26.06.2021, 17:46
@mcflurry982

Dann empfehle ich Folge 20: "Papa ist weg". Da streiten Barbara und Bernhard sich, weil er die Krötenbeinsuppe nicht essen will und er haut ab ... ^^+gg