Bernd das Brot (Grusselig)?

4 Antworten

Keine Sorge, Du bist nicht allein. Ich fand das früher auch immer unlustig hoch zehn und habe den Hype darum nie verstanden. Als das ganz neu rauskam (ich muss so im Grundschulalter gewesen sein) war Bernd ja nur so eine Nebenfigur; in dem Rahmen fand ich das noch ganz unterhaltsam. Aber als er dann so zur Hauptfigur wurde und so in den Mittelpunkt gestellt wurde, nervte er.

Ich war mal 6

Nein, echt?

Oder ist das einfach nicht mein Humor?

Genau das.

Was ist das für ein Humor?

Sumpf und Slapstick.

Und wer guckt sich sowas an?

Ich, zumindest früher fand ich das ne Zeit lang lustig.

(oder ist das extra so scheisse gemacht , damit man nach 21 uhr kein Kika mehr guckt 😂?)

So in etwa. Wobei ich Bernd immer noch unterhaltsamer finde als so manch anderer Rotz der heute läuft...

PeaceMyName
Fragesteller

Das mit dem Alter diente zur Betonung, das ich es trotz meinem hohen alters ,immer noch nicht lustig finde.

Das ist doch nur ein Pausenfüller und du mußt nicht...auch noch in der Erdlossschleife (immer dasselbe) was soll daran gruselig sein??

Laß doch dem Kerlchen seine schlechte Laune, umseppen und weg isser!

PeaceMyName
Fragesteller

Da war ich 6 als ich das Grusselig fand.

Danke der nachfrage :-)

Ich finde bernd das Brot ist ein bissen langweilig weil es die ganze Nacht das selbe macht