Bernd das brot und Gnampf

8 Antworten

Ich schätze es ist an das bayerische Krampf angelehnt das Quatsch in Tüten bedeutet.

Aber da muss jeder sich eine eigene Forstellung machen .

Gnampf ist ein erfundenes Wort von Bernd das Brot. Das sind Trends, Puppen, Pizza's usw. Glaube mir ich gucke ihn fast jeden Abend. Es gibt keine Option für Gnampf! Es könnte alles sein :-).        

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und Sorry für dir Rechtschreibfehler schreibe mit Handy:-P.

Gnampf ist ein erfundenes Wort von Bernd das Brot. Das sind Trends, Puppen usw. Glaube mir ich gucke ihn fast jeden Abend. Es gibt keine Option für Gnampf! Es könnte alles sein :-).

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und Sorry für dir Rechtschreibfehler schreibe mit Handy:-P.

Wird wohl ähnlich dem Spunk sein.

Den haben viele, manche haben auch einen Spunk an der Schüssel.

0

Was möchtest Du wissen?