Berlin, Düsseldorf oder München?

3 Antworten

Guten Abend,

aslo, laut Google ist es besser, dass Sie nach Berlin umziehen, weil die Lebensqualität besser und die Kosten weniger als München und Düsseldorf sind. Beispielsweise kann man, an ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen, denken. Das Kaufen eines Hauses oder einer Wohnung ist 43% weniger in Berlin als München. Die Miete der Wohnungen wird vom Staat in Berlin kontrolliert.

D.h. ich empfehle Ihnen die Stadt Berlin.

Einen schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Recherche

Da ich (69) geborener und ein hoffnungslos in der Heimat verwurzelter Nordrhein- Westfale bin, kommt ja nur Düsseldorf in Betracht.

Düsseldorf, weiß nicht, ob das auch für dich gilt, aber ich habe mit den Menschen in NRW gute Erfahrungen gemacht. Berlin ist schmuddelig und München chaotisch.