Berlin Demo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich gehe nicht hin 95%
ja ich gehe bewaffnet hin 5%
Ja ich gehe hin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich gehe nicht hin

Wir haben eine Einschränkung. Wir sollen Abstand halten und ein Stück Stoff tragen. Mehr müssen wir nicht. Warum sollte man demonstrieren gehen?! Man gefährdet viele Menschen und was erhofft man sich? Denken diese Leute ernsthaft, dass nur weil sich 20k gegen eine winzige Einschränkung erheben, diese abgeschafft wird? Wir leben in einem Sozialstaat.

ich gehe nicht hin

Natürlich nicht.

Die werden einkassiert, wenn sie dort mit Waffen auftauchen, mach dir keinen Kopf.

Das solche Bekundungen besorgniserregend sind, ist klar.

ich gehe nicht hin

Zu weit weg.

ich gehe nicht hin

Nee bei so einem Blödsinn mache ich nicht mit

ich gehe nicht hin

Leider wohne ich weit weg.