Berichtsheft Unterweißungen (Einzelhandel)

2 Antworten

Z. B das Thema Warenannahme. Also: angelieferte Ware entgegennehmen, Lieferscheine mit Auftragsscheinen vergleichen, Ware auf Vollständigkeit, Mängel etc. überprüfen,auszeichnen bzw Preise ins Kassensystem einpflegen und so. Oder Reklamationsbearbeitung, oder Warenpräsentation. Und ganz wichtig: Unterweisung schreibt man mit "s" ;-)

Hdmaker92
Fragesteller

Danke jez weiß ich bescheid ... ;)

Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem:

Schau einfach vorbei auf der Homepage: deinberichtsheft.de

Da kannst Du Dir richtig gute Berichtshefte zuschicken lassen. Nur zu empfehlen, wenn man nicht weiterkommt ;)

Das Berichtsheft für den Einzelhandel - Kaufmann Kauffrau Verkäufer Verkäuferin - (Einzelhandel, Berichtsheft) Die Homepage - www.deinberichtsheft.de - (Einzelhandel, Berichtsheft)