Berichtsheft im Einzelhandel Mode?

2 Antworten

Leider fällt mir hier zu auch nicht mehr ein als die oben genannten Beispiele.

Welche Beispiele?

maike030416
Fragesteller

Vllt machst du mal deine Augen auf und ließt richtig ? „Stoffe“ und „verschiedene Schnitte)

dandy100  24.10.2019, 17:31
@maike030416

Dann drück Dich mal klarer aus!

Du schreibst, dass Du zum Beispiel Schnitte und Stoffe beschreiben sollst, Dir aber nichts dazu einfällt ausser den oben genannten Beispielen.

Natürlich fragt man sich da erst mal, was denn für Beispiele? Das ist doch total mißverständlich ausgedrückt!

Und dann auch noch unverschämt werden!

In den Ausbildungsbericht gehört nur das, was du auch wirklich gemacht hast. Andere Dinge solltest du keinenfalls aufschreiben, denn falls du zum Beispiel die Prüfung nicht besteht, weil man dir nichts beigebracht hat außer T shirts zusammenlegen, ist das Heft dein Nachweis dafür.