Berichtsheft Einzelhandel

3 Antworten

Im Berichtsheft sollte der Bericht über deine Tätigkeit stehen. Schreib nicht einfach saubermachen, sondern Aufenthaltsraum geputzt. Schreib nicht Kunden bedient, schreib habe heute 20 Kunden bedient - darunter eine Kundind die wollte??? Ich habe sie fachlich beraten und sie hat den Artikel gekauft. Schreib nicht habe im Laden gestanden, schreib habe im Laden aufgepasst das nichts gestohlen wird. Schreib, ich habe mich heute mit der und der Ware beschäftigt, ich weiß jetzt ... Wie gesagt das Berichtsheft sollte ein Bericht über deine Tätigkeit sein. Bei der Prüfung mußt du alle Berichtshefte mitbringen, die Prüfer können ein Bis zu einem drittel der Punkte auf das ordentlich, saube und aussagefähige Berichtsheft geben.

Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem:

Schau einfach vorbei auf der Homepage: deinberichtsheft.de

Da kannst Du Dir richtig gute Berichtshefte (sind aber alles Fachberichte) zuschicken lassen. Nur zu empfehlen, wenn man nicht weiterkommt ;)

Das Berichtsheft für den Einzelhandel - Kaufmann Kauffrau Verkäufer Verkäuferin - (Azubi, Einzelhandel) Die Homepage - www.deinberichtsheft.de - (Azubi, Einzelhandel)

Wiederholungen sind okay. Schreib doch einfach "Vertiefung der kenntnisse in ..." usw.