Berichtsheft zeichnung?

1 Antwort

Was meinst du mit einer Zeichnung ins Berichtsheft?

Also ich zeichne nichts in mein Berichtsheft, sondern schreibe rein, was ich gemacht habe?

Und als ich Urlaub hatte, habe ich das eben auch ins Berichtsheft eingetragen und von meinem Ausbilder unterschreiben lassen. Ansonsten ist das Berichtsheft nicht vollständig, sondern du hast Wochen- oder Tageweise Lücken drin.

Ja ich muss zusätzlich zum Bericht noch für jede Woche immer ne Zeichnung machen🙄

0
@Maxiii00

Okay, dann machst du bestimmt irgendeine Design-Ausbildung oder so?
Naja also ich würde eben auf jeden Fall ins Berichtsheft Urlaub und Krankentage eintragen und eine Zeichnung.. hmm, kommt drauf an, was du da immer zeichnen musst? Aber frag dann am Besten mal in deinem Betrieb nach.

0

Muss man im Berichtsheft jede Woche einen Arbeitsvorgang beschreiben?

Ich hab mal ne Frage zum Berichtsheft während der Ausbildung: Muss man jede Woche einen Vorgang genauer erklären, auch wenn man immer des gleiche macht!! Ich hab nämlich keine Ahnung was ich da jede Woche schreiben soll. Kann man nicht auch ein Thema von der Schule nehmen??

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was muss in das Berichtsheft (Hotelfachfrau)?

Ich fang am 1. September meine Ausbildung als Hotelfachfrau an.... und ich weiß noch nichts über das berichtsheft was muss man für das berichtsheft alles tun???(tagesbericht, wochenbericht...) weil ich hab eine ausbidlunga ls floristin angefangen gehabt und da musste ich wochenbericht, jede woche über eine tätigkeit einen ein seitigen bericht schreiben im monat blütenkalender und eine zeichnung.. ist das auch so viel würde das gerne wissen was ich zutun habe ::??? und wo bekomme ich dieses berichtsheft her gibt es da eine bestimmt vorlage die ich aus dem internet bekommen kann??

weil bei floristin musste ich mir das berichtsheft selber kaufen und das musste ein ganz bestimmtes extra für floristen sein???

...zur Frage

Berichtsheft für Ausbildung schreiben?

Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin. Ich muss wöchentlich ein Berichtsheft führen, doch ich hab einfach keine Idee, was ich noch reinschreiben kann. Ich mache jede Woche das Gleiche, doch kann nicht immer das Selbe schreiben. Ich hab schon Bilder vom Produkten eingeklebt und auch Angebote reingeschrieben.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fehlende Unterschriften Berichtsheft?

Hallo, Ich habe am 13. Juli meine Praktische Prüfung für die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und wäre dann somit fertig. Meine letzten Berichte habe ich am Mittwoch zurückbekommen. Hab dann mal mein komplettes Berichtsheft durchgeschaut und 7 Blätter entdeckt, auf denen die Unterschrift von meinem Chef fehlt. Muss dazu sagen, dass er beim Thema Berichtsheft ein Schlamper ist. Hab teilweise 6 Monate gewartet, bis ich mein Berichtsheft wieder zurück bekommen habe. Diese 7 Blätter muss er wohl übersehen haben. Nun ist mein Chef aber diese Woche im Urlaub und kein anderer kann es unterschreiben. Macht es was aus wenn diese Unterschriften fehlen? Mein Berichtsheft sieht ansonsten gut aus und mein Chef hatte nie was zu meckern. Oder soll ich die Unterschriften an einer Fensterscheibe nachzeichnen?

Grüße, Anja

...zur Frage

Darf man das Berichtsheft bunt gestalten?

Hallo, ich habe eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin begonnen und ich wollte wissen ob man die Überschrift bunt unterstreichen darf oder eine Zeichnung die man bei einem bestimmten Thema gezeichnet hat ,,bunt" ausmalen darf. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Azubis: Rechte und Pflichten im Urlaub?

Moin moin!

Kurze Frage: N Freund von mir hat demnächst Urlaub,seine Chefin meinte nun zu ihm,dass er in seinem Urlaub in den Betrieb müsse um das Berichtsheft abzugeben,wenn er es nicht vorher abgibt,streicht sie ihm den gewährten Urlaub (1 Woche,anfang August)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?