Berichtsheft nicht geführt. was schreiben?

3 Antworten

Du kannst allenfalls einen Kollegen bitten, dass er Dich in sein Berichtsheft schauen lässt. Oder du kassierst zu Recht einen verbalen Einlauf.

Jedenfalls sollte Dir klar sein, dass Du ohne Berichtsheft erst gar nicht zur Prüfung erscheinen brauchst. Ohne Ausbildungsnachweise bist Du durchgefallen.

Aber auch Dein Chef sollte wissen: Er muss Dir einmal wöchentlich während der Arbeitszeit die Gelegenheit geben, das Berichtsheft zu führen. Und natürlich hat er dies auch zu kontrollieren und gegenzuzeichnen.

Das was du immer wieder mal tust. Die Urzeiten stimmen dann nicht unbedingt, aber der Rest dafür.

eben das was du so alltäglich machst, aber net immer das selbe, mal an einem tag was weglassen, und das beim anderen hinzufügen.

Werd erfinderisch, hauptsache es steht net jeden Tag 100% das selbe