Bergheim Ahe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war der wohnpark perfekt für familien aber jetzt horror!

ja da muss ich dir recht geben

Hallo Tina,

ich weiß nicht, wie ich Dir sonst schreiben soll...

Wir stehen jetzt vor derselben Entscheidung, uns eine Wohnung in Ahe anzusehen (zum Kauf). Kannst Du uns etwas über Ahe sagen? Wie sind Deine Eindrücke? Was ist gut und was ist schlecht??

Liebe Grüße, Markus

guten morgen tina! ich bin besitzer einer eigentumswhg im wohnpark ahe....! über diese "plattform habe ich gelesen, dass du wieder zurück nach berheim /ahe möchtest.... wenn es gewünscht wird, kann ich ein bisschen helfen beim suchen finden...!!! was für eine whg's-grösse würde dir passend sein...??? ich bin unter den folgenden rufnr.. stets erreichbar....! 036027-70726 036027-70668 0175- 2405039 würde mich freuen bald etwas von der ---tina--- zu hören ..zu lesen. vg achim simon

Hallo wir haben eine wohnung im wohnpark sind schon am 1.10.11 eingezogen. danke trotzdem für ihre bemühungen und hilfangebot. lg tina

Die Wohnungen haben 2 verwaltungen man zahlt doppelt 3 Zimmer Wohnung kostet an die 500 euro nebenkosten viele Makler verschweigen das und preisen es als sauna Schwimmbad erholungs ort an habe 1 jahr da gewohnt mein auto wurde 2 mal aufgebrochen meine freundin wurde mehrfach von Bauarbeiter belästigt die in 1 wohnung zu 30 man wohnen die wohnung liess sich nicht verkaufen auch nicht unter dem einkaufpreis musste nach auszug immer noch weiter zahlen habe es am ende fast verschänkt war froh die nebenkosten zahlungen los zu sein also vorsicht und mal über Schrott imobiele bei Google schauen bevor ein makler euch ruiniert hoffe kann jemanden mit meinen beitrag helfen

http://www.wohnpark-ahe.de/

(Leichtestens zu googeln...), ansonsten Wohnpark Ahe in der Suchmaschine recherchieren, bis Du auf Zeitungsartikel oder Ähnliches stößt.

ja die seite habe ich schon durchstöbert wollte mal fragen ob das hier vielleicht jemand persönich kennt und davon was sagen kann ob es so ist wie beschrieben oder so