Berghain?

3 Antworten

Es ist ein Club mit sehr hartem Techno, sehr spezieller Crowd und darin machen Leute Dinge, die du in "normalen" Clubs eher nicht erlebst.

Für weit über 90 % der Leute die generell in Clubs gehen ist das nichts.

Das wissen auch die Leute an der Tür und selektieren entsprechend.

Wie bei jedem Veranstaltungsort passt eben nur eine bestimmte Anzahl an Menschen rein. Aus Sicherheitsgründen. Unter anderem.

Weil der Club nicht will, das jeder rein kommt. Die Türsteher sortieren die Leute aus, die nicht rein passen. Und dann kommst du halt nicht rein.