Bereute Anime/ Manga?

9 Antworten

Bei mir wäre es der Anime Devilman Crybaby. War für mich so verstörend, dass ich garnicht mehr abschalten konnte.

Bei Manga wären es Sparkly Lion Boy und Honey Come Honey. Fand die sehr schlecht, aber habe durchgezogen, damit ich weiter etwas hab zum beschweren. (war ziemlich hobbylos zu der Zeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Aot

an sich Mega Anime und auch einer meiner Favoriten aber ich hab ihn mit 12 gesehen und das war bisschen zu früh

Pupa. Wobei der Anime schlimmer ist als der Manga 💀

Blue flag…weil ich es nicht noch mal zum ersten Mal lesen kann. Der Manga war Mega, auch wenn das Ende iwie nd so war.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Berserk...(Manga)

Bin mental am Ende. (Es ist das beste was mir je in die hände gefallen ist)