Kann man bereits blondiertes Haar nochmal blondieren?

2 Antworten

Wenn du deine Haare noch nicht so oft blondiert hast, sollte das kein Problem sein. Ich würde dir allerdings davon abraten, solange du noch blau bzw. grün in den Haaren hast. Als ich meine noch blaustichigen Haare blondiert habe, haben sich blaue und grüne Pigmente in meine Haare 'eingebrannt', die also nicht mehr herausgehen. Um so etwas zu vermeiden, würde ich davon abraten.

Du kannst deine Haare so oft blondieren wie du willst, wie viel von ihnen dann noch übrig ist danach ist eine andere Sache...;-)

prinzessin1550
Fragesteller

Haha xD wie ich es ahnte das so eine antwort kommt :D

LilithWhitic  23.11.2015, 21:46

Na du hast doch gefragt "kann man?" und natürlich kannst du, aber abschätzen ob es sinnvoll ist kannst nur du oder eben noch besser ein Profi ;-)