orange haare und blaue directions? :/

3 Antworten

Vielleicht hast du ja Glück und sie werden nur leicht Gelbstichig. (Kenn' deine Ausgangshaarfarbe ja nicht.) Falls das der Fall sein sollte, könntest du es mit Silbershampoo probieren. Aber falls sie doch Orange werden will ich nur gesagt haben: Orange + Blau = Braun. 2 mal in zu kurzer Zeit zu blondieren würd' ich auch lieber nicht. Das wird deinen Haaren und deiner Kopfhaut nicht gut tun. Wenn du wirklich alles bleichen willst und nicht nur die Spitzen (was besser wäre da man dort öfters blondieren könnte, man kann Spitzen immer wieder abschneiden) dann ist es immer noch besser zum Friseur zu gehen. Dort bekommst du keine Orangenen Haare. :D

kein geld für den frisör... und meine eltern sind strickt dagegen, dass ich meine haare blondiere, aber sagten ich kanns machen, wenn die nichts damit zu tun haben :D

Welche haarfarbe hast du denn jetzt? :)
Meine Freundin hat sich jedenfalls auch schonmal die Haare Blondiert, die wurden danach aber auch orange dann hat sie ihre Haare nochmal blondieren lassen und sie waren nicht mehr orange, der einzige Nachteil war das ihre Kopfhaut ziemlich rot und empfindlich wurde, also es war schon schmerzhaft, ich würde also an deiner stelle mal gucken ob du das so verträgst :). Also wenn du es gut verträgst, wird es sicherlich gut klappen :) Ps:sie benutzt auch seitdem das silver Shampoo von Swiss Opar.

ich hab jetzt so rot braun und am ansatz schon eher orange :/ okay, ich wollte mir die aber nicht so oft blondieren, weil die ja dann auchb abbrechen können, und das wollte ich eig vermeiden :/ ich weiß, das das schädlkich ist, aber ich fühle mich nicht mehr wohl :/ okay danke <3

Mach sie am besten weißblond sieht zwar so nicht gut aus dafür wirkt das blau um so schöner und leuchtet mehr aber Vorsicht vor blauer Farbe: ist nämlich nicht vollständig auszuwaschen und mischt sich dann mit anderen Farben falls du noch andere Directions drauf machen möchtest und auch drüber blondieren geht nicht. Aber es sieht richtig super aus wenn man es ordentlich macht. Viel erfolg dabei und hoffentlich klappt's