Berauchst Katzenurin?

5 Antworten

Die Seite "der-enthueller.ch" ist eine Satire-Seite. Also was da drin steht ist eigentlich lustig und nicht ernst gemeint.

Deswegen glaubt nicht alles was ihr lest. Das ist sowieso so absurd das es nicht sein kann. KATZENURIN  IST  NICHT  BERAUSCHEND.

Nein, garantiert nicht. Allenfalls , wenn man eine rollige Katze ist, die sich gerade nach einem potenten Kater verzehrt. Der Urin von potenten Katern stinkt ganz penetrant nach Buttersäure, das Steroid Testosteron ist chemisch eng damit verwandt und genauso wasserunlöslich.

Glaub nicht alles was die da sagen :)