BeQuiet Pure Rock 2 bekommen ohne AM4 befestigung?

3 Antworten

Das war bei deiner Lieferung bestimmt dabei. Du hast nur vergessen, wo es ist.

Ich vermute du hast sie bekommen, sie nur verbummelt. Allerdings lässt sich da jetzt nicht mehr viel machen, schließlich ist ja die Rückgabezeit von 14 Tagen schon lange abgelaufen.

Allerdings, da be quiet! ja so eine geile Firma ist kannst du hier direkt ein Ersatzteil nachbestellen!

Gruß, Elwag

JungeMitFragen0
Fragesteller

Sehe da nur Beschreibung und Preis anzeigen

Elwag12  02.01.2023, 19:23
@JungeMitFragen0

Exakt das sind die Ersatzteile. Du brauchst dieses Ersatzteil:

EBK058

Montagesatz silber - BK004, BK005, BK006, BK009, BK032

Gruß, Elwag