Bepanthen Augentropfen Sehstärke beeinflussen?

2 Antworten

Brillenträger können es natürlich auch benutzen, und nein, es beeinflusst die Sehstärke nicht.

Bepanthen Augentropfen enthalten Dexpanthenol, das ist ein beruhigendes Vitamin (Provitamin B5), und zusätzlich die wasserbindende Hyaluronsäure, zur Beruhigung und Befeuchtung der Augen.

https://www.bepanthen.de/de/produkte/augentropfen/

Yiloo
Fragesteller

Hallo Pangaea, danke für Ihre schnelle Antwort! :) Ich war mir unsicher. Ich habe auch eine Hornhautverkrümmung, da macht es auch nichts aus?!

Pangaea  03.03.2018, 15:44
@Yiloo

Nein, überhaupt nicht. Das ist ein Pflegeprodukt.

Auch Brillenträger können Bepathen Augentropfen benutzen.

Nein, die Anwendung davon hat keinerlei Einfluss auf die Sehstärke, wie Pangaea - zu den anderen Infos, wie den Eigenschaften des verwendeten Wirkstoffs - bereits sagte.

Yiloo
Fragesteller

Hallo YellowCherish, danke für Ihre schnelle Antwort! Ja ich war mir etwas unsicher da ich Brillenträger bin und eine Hornhautverkrümmung habe, dachte ich, ich kann es nicht benutzen.

verreisterNutzer  03.03.2018, 15:33
@Yiloo

...Sie könen es auch mit der Hornhautverkrümmung bedenkenlos benutzen, keine Sorge!