Beobachtung von Selbst-GV auf Klassenfahrt

9 Antworten

Garnichts, behalt es einfach für dich. Ws soll es bringen wenn du ihn bloßstellst ?

stell dich nicht so an. du hast sicher auch schonmal onaniert, das ist völlig normal. ich weiß auch nicht, was die lehrerin damit zu tun hat. vergiss die ganze angelegenheit einfach. mich wundert allerdings, dass du ihn vorher noch nie nackt gesehen hast. habt ihr keinen schulsport?

Das ist doch das normalste der Welt. Erzähl es nur nicht weiter, letztlich machst Du dich mit deinem Entsetzen lächerlich.

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Behalts für dich. Ist richtig peinlich für den anderen, wenn du das erzählst. Und mit 17 müsstest du das eigentlich auch selbst wissen. Es gibt schlimmeres, glaub mir!