Benzin trinken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schluck schadet nicht - kannst Du jeden fragen, der schon mal mit Hilfe eines Schlauches Kraftstoff aus einem Tank "gesaugt" hat. Größere Mengen dürften zu Verätzungen und schlimmstenfalls zum Tod führen.

Jaja ich sauf das immer

Wird schon passen

ich habe es noch nie getrunken, aber ist schon sehr schädlich, tödlich aber wohl nicht

Kohlenwasserstoffverbindungen (Benzin etc.) sind sehr giftig und führen bei bestimmten Mengen sicher zum Tode.

Es führt zu Nierenversagen und endet ohne einen Spender für eine Nierentransplantation tödlich.