benutzte friteuse bei amazon zurück schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur, wenn das ding einen fehler hat....dannh ist das ein garantiefall. ich würd beim händler direkt fragen, ob du es umtauschen kannst....

danke schön fürs sternchen. was hat der händler gesagt?

0

probiers hab mal ne gebracuhte jacke zurück geschickt aber nich bei amazon und ne friteuse is schon ziemlich dreist xD

wenn nichts kaputt war o.ä kannst du es doch nicht einfach zurückschicken nur weil es dir nicht gefällt

Wie benutzt man eine Fritteuse?

Guten Tag,

Ich bin bei meinem Freund und wollte ihm unter anderem Pommes in der Fritteuse zubereiten. Da ich selber keine habe und er noch arbeiten ist, bin ich gerade etwas ratlos. Ich habe Sie bereits hervor geholt und geöffnet, wo ich dann gesehen habe, dass noch Öl drin ist. Ich weiß nicht, wann die Fritteuse das letzte Mal benutzt wurde und ob ich das Öl/ Fett, was darin enthalten ist, noch nutzen kann geschweige denn, was genau das ist oder ob ich noch etwas hinzu füllen müsste. Ansonsten ist die Bedienung klar, da ist alles mit Symbolen dargestellt, es ist eine Fritteuse von Tefal, Maxi-Fry. Aber wie sagt man so schön? Aller Anfang ist schwer. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, der sich damit auskennt.
Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man benutzte PC Teile von Amazon zurück schicken?

Hallo!

Kann man wenn man PC Teile von Amazon kauft, (Intel core,Nvidia,AMD etc.) ob man die Teile zurück schicken kann obwohl man es schon geöffnet und benutzt hat ? Und ob man auch das ganze Geld bekommt.

...zur Frage

Kann ich Playstation 4 über Amazon kaufen und dann zurück schicken, wenn es mir nicht gefällt?

Mir kommt Leben irgendwie langweilig vor. Immer dasselbe.

Will mir jz aus langeweile eine Playstation 4 mit irgendeinem Spiel kaufen um mich zu beschäftigen. Lohnt sich das überhaupt?

Ich habe seit 8 Jahre keine Konsolen gespielt.

Kann ich über Amazon PS4 kaufen, 2Wochen lang spielen und falls es mir nicht gefällt einfach zurückschicken? Natürlich mit Geld zurück Garantie?

Geht das? Nimmt Amazon geöffnete Waren mit Spielen zurück?

Falls mir doch gefällt kann ich mehrere Spiele kaufen. Ohne zu Propieren kann ich auch kein Stammkunde von Amazon werden.

Bitte hilfe danke

...zur Frage

Tefal actifry 2in1 - Friteuse

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der o.g. angeblichen Friteuse? Ist es wirklich möglich z.B. Pommes und Fischstäbchen zeitgleich vorzubereiten?

Bei amazon, liest man viel positives als auch negatives! Was meint Ihr?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?