benutzte friteuse bei amazon zurück schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur, wenn das ding einen fehler hat....dannh ist das ein garantiefall. ich würd beim händler direkt fragen, ob du es umtauschen kannst....

lipstik  11.02.2011, 20:38

danke schön fürs sternchen. was hat der händler gesagt?

wenn das gerät schadhaft ist, möglich.

wenn dir die farbe nicht gefällt, nein

wenn nichts kaputt war o.ä kannst du es doch nicht einfach zurückschicken nur weil es dir nicht gefällt

eine bereits gebraucht gekaufte nicht... eine neue ohne grund auch nicht... nur eine defekte...

probiers hab mal ne gebracuhte jacke zurück geschickt aber nich bei amazon und ne friteuse is schon ziemlich dreist xD