Benutzt ihr Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Männlich, ja 37%
Nein 37%
Weiblich, ja 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich, ja

Heute Gentleman von Givenchy, nachm duschen später aber the Scent von Hugo Boss für die Arbeit

Nein

Ich vertrage kein Parfüm. Bekomme dann asthmatische Probleme.

Am schlimmsten ist es, wenn sich alle mit verschiedenen Parfüms im Theater, oder bei Veranstaltungen eindieseln, ohne Maß und Ziel, da sie den Duft sellbst nicht mehr wahrnehmen.

Eine Rücksichtslosigkeit gegen über anderen Menschen, die solche Duftwolken gesundheitlich nicht vetragen.

Männlich, ja

Ja, trage täglich Parfum. Jeden Tag ein anderes.

Weiblich, ja

Je nach Situation und Anlass oder was ich erreichen möchte

Joop / Le bain

Donna Karan / Delicious

Dior / Hypnotic poison 😍😆

freedomigel
Fragesteller

In welchen Situationen jeweils?

DeernVomDienst  24.11.2023, 15:53
@freedomigel

Hypnotic poison dürfte klar sein. Joop Le bain eher für den Abend und nicht im Sommer, weil dann die Wespen kommen. Delicious einfach so für jeden Tag. Geht immer. Nicht aufdringlich oder Mann-verrückt-machend. 🤣

Weiblich, ja

Libre von YSL Und Chanel mag ich ganz gerne.

Liebe es einfach gut zu riechen und vor allem, wenn andere gut riechen.