Benutzt ihr nur eure Finger bei SB?

5 Antworten

Ja meistens benutze ich meine Finger.

aber hier ein Tipp an alle Mädels:

nehmt einen leeren deroller oder macht ihn leer, wascht ihn sehr sehr gründlich aus und füllt Wasser hinein Und schließt ihn wieder dann damit über den Kitzler streicheln oder halt machen was ihr wollt und schon fühlt es sich gut an und ihr müsst nicht immer die Hände benutzen. (Am besten benutzt ihr einen deoroller aus Glas da man den besser komplett öffnen kann, z.b: von nivea)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ja,manchmal aber auch elektrische Zahnbürste oder sexspielzeug